Ein Gedanke zu „Impressionen, Sonntag 17.07.2011

  1. anonym

    Hallo Transalp-Team 2011,

    ich wurde vor ein paar Wochen auf diese Seite aufmerksam gemacht, verfolge diese seitdem recht interessiert und hab schon das eine oder andere Mal Lust aufs mitmachen bekommen.
    Tja, nun geht es am Montag los für Euch.
    Ihr habt echt meinen vollsten Respekt (vor allem die Mädels), da es sicher einige sehr schwierige Hürden zu überwinden gibt, Ihr allerdings dafür wieder durch traumhafte Ausblicke endschädigt werdet, worum ich Euch schon beneide (bin ja ehrlich)!
    Fahre selbst schon einige Jahre Mountainbike, inzwischen zwar recht schnell :-) , aber nicht extrem wie downhill usw., kann mir ungefähr vorstellen, dass Ihr schon aufgeregt bzw. gespannt auf die anstehende Tour seid.
    So wie ich herauslese, unternehmen doch einige diese Tour nicht das erste Mal, also kann es dann doch nicht sooo schlimm sein (soll jetzt ne Ermutigung für die ANFÄNGER sein!)
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall, vor allem aber einer ganz bestimmten Person, die ich leider aufgrund der ausgiebigen und intensiven Tourvorbereitungen nicht mehr persönlich zu Gesicht bzw. ans Ohr bekommen hab (passts mer fei bloß gut drauf auf und bringts is heil widder zrück!… nein, vergesst´s, ich verrat ned wen!), eine super Tour, gutes Wetter, dass alle durchhalten, vor allem die Bikes :-) , dass ihr gut am Lago de Garda (NEID) an- und auch gut wieder zurück nach Oberbayern kommts!

    —– Der Weg ist das Ziel… Tschaka, Du schaffst es ;-) —–

    Wäre schön, wenn Ihr die Seite auf dem laufenden haltet, damit die neugierigen Bayern daheim trotzdem irgendwie a bisserl dabei sind :-) .

    Viele Grüße aus dem benachbarten Mittelfranken (ou jetzt bitte keine Puuuh-Rufe, ich weiss, dass ist schlimm)

    Ach ja, wie war das jetzt mit den Riegeln… pro 10 kg ein Riegel ist ja unfair… die Leichtgewichte haben ja schließlich schon weniger Reserven am Leib, … also ???!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>