Sonntag,24.07.2011

+++ Die letzten Stunden zur Tour 2011!! +++

Die Nervosität dürfte bei so manchem Teilnehmer steigen, wenige Stunden bleiben zum Start der diesjährigen Alpenüberquerung. Die große Vorbereitungszeit ist vorbei, einige bereiteten sich schon seit Dezember auf das Highlight vor. Das Gepäck ist verstaut, das Wetter soll gut werden, kurzum, die Rahmenbedingungen stimmen. Über das Gebirge kommen wir aber gemeinsam. Auch wenn der eine oder andere die Nacht über nur 2 bis 3 Stunden Schlaf findet, so zeugt das doch von positivem Streß und Respekt vor dem was die Gruppe erwartet.

Mein Dank gilt allen, die bis hierher geholfen haben, dass diese überaus positive Grundstimmung in der Gruppe herrscht, das Training reibungslos ablief und dem Stefan, der sich dankenswerterweise wieder als Servicemann zur Verfügung gestellt hat. Dank auch an unsere Partner für die Unterstützung, sowie allen Teilnehmern, die ab morgen unvergeßliche Tage, Eindrücke und Erfahrungen erleben werden. Wir freuen uns auch auf unsere “Schlachtenbummler”, die uns am Gardasee erwarten werden.

Ab Montag, 25.07.2011 Live Ticker zur Tour!!! 

 Bitte Fahrrad und Gepäck fürs Fahrzeug bereitstellen, den Tourrucksack plus Getränke und Energie für die erste Etappe bitte dann am Montag in der früh schon zum Zug mitnehmen. Auch sollte die Gruppe schon fix und fertig reisefertig zusteigen, weil sofort nach Ankunft in Garmisch gestartet wird.

Wir nehmen 6 Fahräder von folgenden Teilnehmern im Zug mit: Thomas Winhard, Markus Oehlke, Hermann Schmidt, Reinhard Ernstberger, Thomas Heckl und Frank Glaser.

Hier nochmal eine Checkliste für den Rucksack, oder die Reisetasche im Fahrzeug:

-Ersatztrikot, Ersatzradhose, Unterwäsche, Socken, Handschuhe, Trikotjacke oder Pulli, Regenjacke, lange Hose, evtl. Armlinge/Beinlinge, Taschentücher, Handtuch, Verbandspäckchen, Aspirin, Riegel, Getränke, 2 Ersatzschläuche, Luftpumpe, Trillerpfeife, Kl. Werkzeugset, Kettenschloß, Plastiktüte o. Müllbeutel, Handy, Geldbeutel

Abfahrt für die Gruppe ist Montag, 5.14 Uhr ab Eichstätt Stadtbahnhof, Abfahrt ab Eichstätt Bf. ist 5.23, Ankunft IN Nord 5.45, Abfahrt Richtung München Hbf. 6.05. München Hbf. Ankunft 7.05, Abfahrt 7.32. Ankunft Garmisch 8.59 Uhr, danach sofort Start zur Tour.

Teilnehmerliste und Routenplan folgt bei “Tour 2011″

Auf gehts und immer schön dran denken: WASSER BRINGT NIX

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 1 = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>