Ende Etappe 2 und Start Etappe 3

Nach der Abfahrt von der Norbertshöhe war eine relativ entspannte Fahrt, mit einem kurzen Zwischenstopp am Reschensee, nach Prad am Stilfserjoch angesagt. Die Gruppe kam dann gegen 18 in der Unterkunft, dem Gasthof Stern, an. Dort gab es noch einige kühle Erfrischungsdrinks und leckere Pizzas.
Feststellungen des Tages: Die Gruppe schwankt und der Pizzaofen dreht sich. Das Krisenmanagement hat eine erfolgreiche Arbeit geleistet. Die bestellte Lieferung “Hofmühl Weizen Dunkel” kam pünktlich am Abend an.
Heute ging es dann nach einem ausgezeichneten Frühstück weiter nach Naturns, wo die Gruppe gerade eben den Anstieg zur Naturnser Alm bewältigt.

Wegen der schlechten Internetverbindung werden die versprochenen Fotos auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber spätestens am Wochenende werden sie online sein.

7 Gedanken zu „Ende Etappe 2 und Start Etappe 3

  1. Roman Positiv Neuburg

    Hallo an alle Bergziegen,

    ich verfolge euren Trip täglich und bin froh, dass ihr eure “Krise” mit dem Weißbier noch lösen konntet. Hätte wohl ansonsten zum Tourabbruch geführt. Ich drück euch weiter alle Daumen. “Wheels keep on turning”.
    Kommt gut an und auch wieder nach Hause.

    Viele Grüße

    Roman

    Antworten
  2. Susi + Petra

    Hallo Ihr!
    “Wenn der Berg ruft gibt es kein zurück!”
    Nachdem Ihr Euer Nahrungsproblem (Weizen) gelöst habt, dürfte es ja kein Problem sein die 3. Etappe zu meistern. Ein Tipp für die Dentalpatienten: IBO 800 + Weizen = schmerzfrei.
    Hochachtung vor Eurer Leistung (und ein bisschen Neid von den Daheimgebliebenen)

    Mit lieben Grüßen

    Petra + Susi

    Antworten
  3. Philipp Wild

    Nach den Ibo und Weizen kippt man ja vom Fahrradl ;)
    Eher dann mit Grappa regelmäßig spülen wenn ihr in Italien seid ;)

    Viele Grüße
    Philipp

    Antworten
  4. Susi

    Ein Hallo an alle,

    Ihr seid wirklich super, liebe Grüße an alle die mich kennen, aber ganz besonders an Margot, Schnecke, ich bin stolz auf Dich, weiter so !!!!

    Antworten
  5. Christian Vollnhals

    Hallo ihr Radlfahrer,

    Das Dunkle Weizen zuende??? “Winni das gabs noch nie!” Aber jetzt habt ihr ja Gott sei Dank Nachschub bekommen. Ich hoffe euch gehts noch alle einigermaßen gut und kommt alle gut und heil zurück. Ach noch was: “Hermann bitte alles Flach halten”
    Schöne Grüße an alle und wir sehn uns dann wieder im Studio auf ein Dunkles Weizen.

    Christian

    Antworten
  6. Marcus und Elke

    Hallo all Ihr coolen Biker! Wir verfolgen jeden Tag Eure Tour im Internet. Haltet durch und seid vorsichtig damit Ihr auch morgen noch kräftig in die Pedale treten könnt. Wir wünschen Euch weiterhin viel viel Spass und nicht vergessen: am Ende volle Pulle in den Gardasee springen :-) Grüße von Maggi + Elke

    Antworten
  7. Norbert und Angela Boski

    Viele Grüße auch von uns –
    wünschen euch allen noch eine tolle Zeit beim biken und vorallem noch gutes Wetter bis zum Schluß. Genießt die Herausforderung ! Wir sind auf jeden Fall schon voll gespannt auf die tollen Fotos.
    Bis bald !
    Angela und Norbert

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>