Ende Etappe 3 und Start Etappe 4

Auch die 3 Etappe wurde wieder ohne Probleme überstanden, obwohl gestern der härteste Tag, mit dem Aufstieg zur Naturnser Alm, war. Außerdem gab es diesmal keine Möglichkeit sich beim Aufstieg am Service-Fahrzeug zu erfrischen. Man kann nur sagen, die Gruppe passt perfekt zusammen und ist immer noch topfit und in bester Laune. Das Ziel war das Aktiv Hotel Poeder in St. Walburg im Ultental. Dort wurde am Abend von einigen noch die Sauna und der Whirpool genutzt. Auch der Party-Bus war sehr gefragt.
Heute ging es dann nach dem Frühstück auf in Richtung Male, wo von der Gruppe derzeit der höchste Punkt der Tour überwunden wird. Das Wetter is heute örtlich sehr schön, bei Temperaturen um die 25 Grad im Tal.

2 Gedanken zu „Ende Etappe 3 und Start Etappe 4

  1. peggy

    hallo heini! höre ihr habt viel spaß!!!!! ich schlage vor ihr (petra und du) fahrt nicht mehr nach italien, sondern wir feiern auf eurer terrasse wiedersehen :) peggy

    Antworten
  2. Petra u. Erich

    Hi ihr Biker u. Bikerinnen
    wünsch euch noch eine schöne Tour vor allem schönes Wetter u. ein heiles ankommen am Gardasee. Hab euch im Internet jeden Tag verfolgt und bin jetzt ganz gespannt auf eure Bilder.
    Schöne Grüße an euch alle besonders an die Mädels, bis bald Petra u. Erich.
    WINNI ALLES WIRD GUT!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>