Etappe 5 – Abschluss

+++ NEWS: Ab Donnerstag, 04.08.2011 wird der endgültige Abschlußbericht der Tour 2011 online sein. Ein Hinweis auf die Bildergalerien: Bitte beachten, hier sind pro Etappe teilweise 2 bis 3 Seiten eingestellt. Bitte nur durchscrollen und weitere Impressionen verschiedenster Blickwinkel genießen!+++

+++Ein fertig geschnittener Film plus Foto DVD wird  für die Teilnehmer(und auch unsere Schlachtenbummler und Fans) bereitgestellt werden+++

+++Weiter gehts im Training. Ausreden zählen net+++

Leider etwas verspätet, aber nach der harten Woche und dem Freudenrausch am Wochenende, konnte vorher einfach kein Bericht geschrieben werden.

Der weitere Tour-Verlauf vom Freitag:
Die Auffahrt nach Andalo, über die berüchtigten Rampen, verlief ohne Probleme. Gegen Mittag kam die Gruppe in dem bekannten Ferienort an, wo erst einmal eine ausgiebige Pause angesagt war. Danach ging es erst einmal 3 Stunden ohne Pause weiter, vorbei am Molvenosee, bis nach Dro. Dort wurde dann schon einmal das inoffizielle Ende der Tour gefeiert. Danach ging es noch relativ eben weiter bis nach Limone, wo die Biker-Truppe schon von ihren Fans erwartet wurden. Die komplette Gruppe hat sich dann noch ein Bad im kalten Gardasee gegönnt. Am Abend gab es noch ein ausgezeichnetes 4-Gänge-Menü beim Rocco im Hotel Castell.

 
Zur Tour:
Das wichtigste ist, dass alle Biker gesund und glücklich in Limone angekommen sind. Es gab keine Zwischenfälle. Wie schon mehrmals erwähnt, hat die Gruppe von Leistung und Teamgeist perfekt zusammengepasst. Auch der Spaßfaktor war extrem hoch.
Vielen Dank an die ganze Gruppe und natürlich die treuen Fans, die am Zielort gewartet haben und diejenigen, die in diesem Blog mitgelesen haben.

Heute und morgen werden hier die Fotos und ein paar Videoclips von der Tour hochgeladen. Insgesamt etwa 1000 Stück. Hier schon mal das Zielfoto:

Ein Gedanke zu „Etappe 5 – Abschluss

  1. Uwe

    Hallo ihr Gewaltradler, speziell Heinrich und Margot, jetzt habt ihr es doch tatsächlich geschafft !Glückwunsch!
    Keine Ausfälle, beste Laune und gutes Wetter – was will man mehr? Jetzt könnt ihr mit stolzgeschwellter Brust nach Hause fahren …und eure Wunden lecken ;o)
    Es war bestimmt ein einmaliges Erlebnis das Euch keiner mehr nehmen kann.
    Viele liebe Grüße aus Dänemark, wo dieses Unterfangen allein schon mangels natürlicher Erhebungen nicht möglich wäre…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>