Montag, 07.11.2011

So, nun hat der Späth Rudi ja endlich auch seinen 35.(!) Geburtstag würdig feiern dürfen. Ich bin erstaunt, wie sehr diszipliniert doch im Moment trainiert wird. Tolle Atmosphäre beim Spinning und auch danach…

So wie sich diese Entwicklung darstellt, wird auch bei der Dolomiti-Runde 2012 alles gut.

Spass beiseite: Klar ist auch, daß dieses Grundlagen Training für alle Interessierten und auch so manch “altem” Haudegen sicher noch viel zu wenig sein wird. Jedoch ist festzustellen, daß diese Kontinuität und Selbsdisziplin sicher von Erfolg gekrönt sein wird, d.h. jede und jeder, der mit dem Gedanken einer Alpenüberquerung spielt wird sich dann auf der Tour leicht tun und genießen können, was zu genießen ist.

Weiter so! Spaß dabei und immer dran denken: Der Zusammenhalt ist immens wichtig. Auch jetzt schon!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>