Montag, 14.11.2011

Es wird Zeit, die Neuburger Gruppe öffentlich zu erwähnen:

Die Margot und der Heinrich haben sich zur Tour ´11 entschieden und sind dann zuerst unbekanntermaßen und ohne zu wissen, auf was sie sich einlassen zum festen Bestandteil einer tollen Truppe geworden.

Mittlerweile sind die beiden vom “Positiv Fitness Team Neuburg” immer noch fleißig und motiviert am Trainieren, auch mit dem Wissen etwas Großes und einzigartiges geschafft zu haben. Diese Erfahrung gilt es nun weiterzugeben an diejenigen, die unsicher oder zweifelnd sind.

Mit der richtigen Einstellung und auch der sicher nötigen Hilfe wird des einen oder anderen persönliches Ziel realisiert werden.

Ein Gedanke zu „Montag, 14.11.2011

  1. Heinrich

    Ein Hallo an unsere Freunde vom “Positiv Eichstätt”. Hallo Winni!

    Ja es stimmt! Wir haben was Großartiges geschafft und sind sehr stolz darauf.
    Auch meine jetzigen Trainingseinheiten richten sich in Richtung Dolomiten 2012.
    Ich habe und werde jedem meine Erfahrungen weitergeben. Die schönen aber auch die anstrengenden Seiten. Ich werde KEINEN überreden, denn diese Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen und während der Tour dazu stehen.
    Auf alle Fälle wird das “Positiv Neuburg Team” 2012 mit dabei sein.
    PS: meine Luftpumpe und Fahrrad stehen ja schon bei Dir für die Saison 2012 in den Startlöchern :-)

    [WORDPRESS HASHCASH] The poster sent us ’1653660596 which is not a hashcash value.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>