1.Weihnachtsfeiertag 2011

Von hier aus wünsch ich frohe Weihnachten allseits!

das Jahr neigt sich langsam zu Ende und es ist an der Zeit zurückzublicken auf das “Radljahr2011″:

Anfang Januar: Die Liste “Alpencross 2011″ wird erstmals im Positiv Eichstätt und Neuburg ausgelegt- erste Interessenten tragen sich ein. Das Training läuft für die Interessenten von nun an zielgerichtet und hat von nun an eine andere subjektive Bedeutung für den Einzelnen.

Februar: Viele der Teilnehmer trainieren sehr fleißig, auch die ersten “Tourneulinge” tragen sich in die Liste ein. Die angebotenen Kurse und das Einzeltraining wird ernst genommen, wobei der Spaß nie zu kurz kommt.

März: Langsam nimmt die Gruppe für die Tour 2011 konkrete Formen an. Es kristallisiert sich heraus, daß sehr wohl minimum 15 Teilnehmer dabei sein werden.

April: Jawoll! Das Wetter ist fantastisch und am 26. April war es soweit für die erste gemeinsame Outdoorfahrt(Wow über 25 Teilnehmer und manch einer mit nagelneuem Rad)

Mai: Die ersten Trainingsrunden sind absolviert, bis zu 3 mal wird gemeinsam draußen gefahren, Spinning und Krafttraining bleibt weiterhin fester Bestandteil der Vorbereitung.

Juni: Immer noch ist das Wetter für die MTB-Touren perfekt, die Untekünfte werden gebucht, die Trikots plus Werbung sind voll im Zeitplan und mittlerweile ist die Gruppe schon auf 18 Teilnehmer angewachsen.

Juli: Die Spannung steigt, die Vorbereitung fast abgeschlossen und die Gruppe ist nun auf 19 Aktive angewachsen. Die Tour war schließlich ein voller Erfolg und alles lief perfekt.Respekt an alle!

August: Klar war, daß die Outdoorkurse plus die Trainingsmotivation etwas abnahmen, jedoch wurde von vielen immer noch weitergemacht, sicher nicht mit der Intensität als vor der Tour, aber man bewegte sich weiter.

September: So nun also die letzten ofiziellen Ausfahrten im Jahr 2011, das Training verlagert sich zunehmend nach innen und man merkt auch, daß sich die Urlaubszeit zu Ende neigt.

Oktober: Vereinzelt wird draußen noch gefahren. Die Kurse werden voller und bei so manchem steigt die Vorfreude auf 2012, nicht zuletzt auch, weil endlich der Film zur Tour 2011 vorgeführt wurde und somit viele Erinnerungen zurückkamen.

November: Unser Begleitmann der Onkel Stefan nimmt sich ne Auszeit in USA für ein Jahr. Das Wetter im Spätherbst 2011 wäre immer noch perfekt zum draußen fahren.

Dezember: Mittlerweile sind die Spinningkurse sehr gut besucht, manche Geburtstage haben wir auch schon wieder gebührend an diversen Montagen gefeiert und man merkt, daß wieder eine gewisse Ernsthaftigkeit ins Training kommt. Klar, für einige mit dem Hintergedanken “Dolomiti 2012“!

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>