Donnerstag, 19.April 2012

Der Winter ist vorbei, Ostern Geschichte und die langandauernden und fast schon nervigen Grundlagentrainings sind so gut wie abgeschlossen. Ab jetzt gilt es den Fokus auf die Outdoorsaison zu richten. Startschuß wird Dienstag, 24. April 18.15 Uhr ab Positiv Fitness Eichstätt sein. Die ersten Einheiten werden sicher im absoluten Einstiegsniveau ligen, Material testen und wieder langasam an die Natur gewöhnen.

Geplant sind 3 Trainingstage die Woche, an denen in der Gruppe gefahren wird. Nichtsdestotrotz sollten diverse Kräftigungseinheiten(Rücken!!!), sowie hochpulsige Trainingstage(Spinning) fester Bestandteil bleiben.

Außerdem ist eine erste Besprechung zur Tour 2012 geplant, an der versch. Dinge wie z.B.: Streckenführung, Packlisten, Termine, Trainingstipps usw angsprochen werden.

Der genaue Termin folgt hier in den nächsten Tagen

Ein Gedanke zu „Donnerstag, 19.April 2012

  1. Heinrich

    Ja ist es den schon wieder soweit… wie die Zeit vergeht…… auweia wo ist mein Rad???? hab nicht einmal einen kleine Kundendienst gemacht…. denke das wird doch mein Scout machen bei dem mein Bike noch steht… oder Winni??????? steht doch noch bei Dir plus Luftpumpe?????

    freu mich schon auf die Sasion 2012 hab leider eine Trainingspause hinlegen müssen wegen Krankheit, aber werd das schon mit hilfe der Gruppe wieder reinholen. bis zum 30.07.12 ists nicht mehr lange hin.

    Grüsse nach Eichstätt

    [WORDPRESS HASHCASH] The poster sent us ’1378866065 which is not a hashcash value.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>