Dienstag, 31. Juli 2012

+++ Live Ticker Etappe 1-3 plus erste Fotos +++

Am Sonntag, 29.07.2012 gings dann endlich los!! Der Großteil der Gruppe traf sich um halb sechs morgens in voller Montur am Bahnhof Eichstätt, in Pfaffenhofen stieg noch ein Teilnehmer ein, einer war ja schon da, weil er mit dem Rad zum Tegernsee gefahren ist, und 2 kamen mit dem Auto zum Startpunkt. Ab hier bei mäßigem Wetter hoch zur Monialm, dann Richtung Valepp und dann ins Zillertal. Eine kleine Pause bei Sonnenschein mußte da schon sein…Weiter im Zillertal bis Mayrhofen, um dann zur Bergankunft am Schlegeisspeicher zu gelangen. Zu erwähnen sei noch, dass die Gruppe um halb zehn abends bei teils kräftigem Regen und nur 9 Grad Celsius relativ munter ankam. Verletzungen keine. Mißstimmungen ein paar wenige. Nachdem auch die letzten ein Bett gefunden haben, ging die erste Etappe irgendwann zu Ende. 112km, bei 2300hm, das konnte selbst der Hüttenwirt im ersten Moment nicht ganz glauben.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 4 = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>