Mittwoch, 5. Juni 2013

+++ Starke Vorstellung und Besprechung am Samstag! +++

Dienstag Abend war wieder Training angesagt. Endlich schien mal wieder die Sonne und 13 Teilnehmer waren bereit für ca. 90 Minuten MTB-Training.

Am Radweg durch die Stadt war der erste Anstieg das “Tiefe Tal” hoch. Oben angekommen fuhr man nach Schernfeld und ab hier an der teils doch sehr glitschigen und vom Regen durchgeweichten Hangkante bis zur Zweigung oberhalb Stadtweg Obereichstätt. Links durch das Open Air - Gelände im Steinbruch wählten wir dann die Abfahrt im Trail bis runter nach Marienstein. Nach kurzer Reparatur  (der wievielte Platten war das denn heuer?), schlug eine Teilnehmerin vor, nochmal den Frauenberg hochzufahren (tja, kann man der Uschi den Wunsch abschlagen?). Die letzte Abfahrt zum Studio hinab im Trail zur Agip Tankstelle verlangte dann nochmal etwas Geschick und Können. Bei gefahrenen 21 km und absolvierten 330 hm war das schon eine hochwertige Einsteigertour. Schnitt fast 18km/h, sehr flott meine Herrschaften!

Traveler Digital CameraTraveler Digital Camera

Traveler Digital CameraTraveler Digital CameraTraveler Digital Camera

???

???

Tourbesprechung am Samstag, den 08.Juni 2013 um 16.00 Uhr im Positiv Eichstätt

Weiter im Training:

Mi: MTB EI und ND

Fr: Indoor EI und ND

Sa: MTB ab 9.00!!! Uhr EI

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>