Dienstag, 20. August 2013

+++ Wieder da +++

Kurzer Nachtrag der Ereignisse: Nachdem am letzten Freitag die Transalp 2013 mit Glanz und Gloria zu Ende ging, alle super durchkamen und gefeiert hatten, kehrt langsam der Alltag wieder ein. Ein großer Schlußbericht der Tour 2013 folgt in den nächsten Tagen und die ersten Fotos sind bereits online unter Menüpunkt Transalp 2013 zu bewundern.

Hier erste kleine Impressionen der rauschenden Ankunft in Limone:

DSC_1034DSC_1073 DSC_1113DSC_1141

Ein Gedanke zu „Dienstag, 20. August 2013

  1. Britta Schönfeld

    Hey Mädels und Jungs, mei war des schee, ich bin immer noch in Gedanken und sortiere die Etappen :-) Winni: Respekt und Dank, so ne große Truppe über die Alpen zu ziehen, da gehört schon was dazu die Verantwortung zu tragen. Heinrich: Dank dir herzlich für´s Begleiten auf der letzten Abfahrt nach meinem Doppel-Bodenkontakt… Schotter ist nicht mein Freund :-)
    Mein Highlight auf der Tour: der Günter, entschlossen und zäh, Respekt, wenn i in xx Jahren no so drauf bin wie der Kerl ;-)
    Liebs Grüßle Britta

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 9 = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>