Dienstag, 7. Januar 2014

+++ Neues Jahr, neues Glück +++

Nachdem die Feiertage und der Jahreswechsel vorbei sind, wird’s mal wieder Zeit für einen kurzen Bericht:

Der Film zur Transalp 2013 ist nun endgültig fertiggestellt, so dass ihn jeder Teilnehmer die nächsten Tage in Empfang nehmen kann. Dankenswerterweise hat sich unser Stefan Glaßner bereit erklärt, die einzelnen Filmszenen zu komprimieren und so brennfähig auf DVD zu fertigen.

Auch die kleine Vorführung im DJK Heim in Eichstätt war sehr gelungen, waren doch fast alle Teilnehmer plus Begleitung anwesend. War schön, wieder alle zusammen zu haben.

Momentan steht wieder Grundlagen-,Kurs- u. Krafttraining im Vordergrund. Auch wenn der Januar eher ein “trockener” Monat ist, kommt der Spaß an der Sache sicher nicht zu kurz. Ab April ist wieder outdoor geplant, der Begleitservicemann Franz hat sich die KW 33 reserviert und wir werden sehen, was im Lauf der nächsten Zeit passiert…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>