Sonntag, 3. August 2014

+++ Heute in einer Woche ist Start!!! +++

Nun also nicht mal mehr eine Woche bis zum Tourstart “Transalp 2014 – Der Berg ruft” und die letzten Unterkünfte stehen jetzt auch!(oben in der Menüleiste Transalp2014)

Samstag, 2.8.:

Die letzte Samstagseinheit vor der Tour stand an. Bei herrlichstem Wetter trafen sich erneut weit über 20 Teilnehmer, um nochmal einige Trainingskilometer, bzw. -Höhenmeter zu absolvieren. Der erste Anstieg ging sofort rechts neben der B13 hoch Richtung Frauenberg. Immer im Wald ging es weiter hinab durch das Augustental bis Wasserzell. Von hier aus begab man sich am Hang entlang nach Obereichstätt, um den “Stadtweg” ganz hoch zu fahren, über die Wiesen an den Koppeln vorbei bis zum Kinderdorf. Von dort aus ging`s hinab am Urvogelweg, den Blumenberg wieder rauf und den Urvogelweg wieder runter. Der nächste Anstieg sollte hoch zur Burgschänke sein, um dort auch mal das “Pause machen” zu üben. Schließlich endete die letzte Samstagstour vor Start Transalp um 12.45 Uhr am Studio. Nebenbei bemerkt: Noch nie wurde eine Thekenkraft so sehnsüchtig erwartet wie an diesem Tage!?!

VID-20140802-WA0006

33 km, knapp 700hm!

Die nächsten Termine stehen auch schon an:

- Montag nochmal Workout und Spinning mit hoher Intensität

- Dienstag MTB EI mit anschließender Tourbesprechung + Trikotausgabe!!!!!

 - Mittwoch nochmal MTB EI u. ND

 - Freitag letzte Spinningeinheit vor Tour

 - Samstag Laden Tourfahrzeug ab 13.30 Uhr Positiv Eichstätt

noch ein paar Samstagsimpressionen ohne Worte:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>