Freitag, 29. Mai 2015

+++ Gute Trainingswoche +++

Vergangenen Samstag trafen sich 16 Teilnehmer zur nächsten Trainingstour ab Positiv Eichstätt. Bei herrlichem Wetter fuhr die Gruppe immer im Wald und am Hang entlang in Richtung Schloß Arnsberg. Beim Zurückfahren um ca. 12.00 Uhr wurde schliesslich ein Zahn zugelegt und die Gruppe fuhr geschlossen um kurz vor 13.00 Uhr in Eichstätt ein.

45km, 400hm

Dienstag war dann der kälteste Tag der Woche, dennoch waren 14 Unentwegte bei der Dienstagsrunde dabei.

Mittwoch Spinning bei Hermann: komplett ausverkauft!

Donnerstag stand den 29(!) Teilnehmern dann doch die eine oder andere Prüfung bevor: Blumenberg, Urvogelweg, Obereichstätter Stadtweg und schliesslich noch am Steinbruch bei Wasserzell über den Frauenberg zurück zum Studio. Festzustellen hierbei, dass alle sehr geschlossen in der Gruppe unterwegs waren und für Ende Mai doch eine starke Homogenität innerhalb des Teilnehmerfelds herrscht.

Weiter im Training:

Samstag, 30.5. 2015 Treffpunkt 9.30 Uhr Positiv Eichstätt, Dauer ca. 3,5 h

Dienstag 2.6.2015 MTB EI 18.30 Uhr

Donnerstag 4.6.2015 MTB EI 18.30 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 8 = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>