Road to Traunstein – 19 Tage bis Start -

+++ 03.07.2016 +++

Vorstellung Teilnehmer 6 -10 :

6. Chrissi Baumeister: das zweite Mal am Start und hat eine tolle Entwicklung gemacht

7. Patricia Fürholzer: ebenfalls das zweite Mal dabei, saust rasant die Berge runter und ebenso schnell wieder hoch

8. Maria Marb: ein Phänomen, auch ihre 5. Tour, schleicht sich lautlos von hinten an, um dann rasant, aber unspektakulär zu überholen, mittlerweile wurde sie schon das eine oder andere mal mit einem Bierglas in der Hand gesichtet

9. Frank Glaser: Bronzemedaille, das 7. Mal dabei, die Dampflok schlechthin, ich glaub der fährt auch senkrecht die Wände hoch

10. Peter Herzner: der Ruhende Pol in der Gruppe, absolut loyal und angenehm im Umgang, hat immer ein offenes Ohr und hilft immer bei Pannen mit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>