Road to Traunstein – Stunden vor Start! -

+++ 22.7.2016 +++

Genug trainiert, genug geredet, genug Nervosität, genug Spannung, ab morgen früh gilt`s!

Wochen der Vorbereitung, des Trainings und vielleicht auch der nervenzehrenden Samstagseinheiten gehen zu Ende. In wenigen Stunden beginnt die Transalp 2016 – Jubiläumstour -.

Alles ist bereitet, auch die Wetterprognosen sind durchweg positiv, es kann nun endlich losgehen, die Reise nach Traunstein per Bus und dann mit dem Mountainbike in 7 Etappen zum Gardasee, Malcesine. Genießt mir die Tour, ohne Stress und Leistungsgedanken, im Team und gemeinsam erreichen wir das Ziel, lasst uns feiern und eine 10 jährige Ära gebührend zu Ende bringen.

Mein Dank an alle, die seit 2007 an meiner Seite mitgekämpft haben und so manches Erlebnis, positiv sowie negativ miterlebt haben.

Auf eine tolle Transalp 2016!!

Ein Gedanke zu „Road to Traunstein – Stunden vor Start! -

  1. Alexa G.

    Hey, euch allen eine tolle und unvergessliche Tour! Immer genug Luft in den Reifen und Muckis in den Wadln.

    Möge euer Hopfensaft nie ausgehen!!!

    Pfiat Ei
    Alexa

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>