Donnerstag, 16. Mai 2013

+++ Dienstag und Mittwochtour +++

Die nächsten beiden Trainingseinheiten standen an:

Dienstag und Mittwoch wurden ab Positiv Eichstätt (und Neuburg!!) weitere Trainingsrunden absolviert. In der Einsteigergruppe am Dienstag fanden sich 14 Teilnehmer ein, um ab dem Studio in Richtung Pfünz loszufahren, man machte sich auf dem Weg zum ersten Anstieg nach Inching in Richtung Preith hoch durch das “Affental”, fuhr dann im Buchtal hinab, um nochmal zum Seidlkreuz hoch zu gelangen. Ab hier ging es dann steil und flott durch das “Lämmertal” zurück zum Ausgangspunkt.

24 km, 270 hm! Gut!

Mittwoch fuhr die Gruppe rund um Eichstätt, da sich das Wetter nicht recht entscheiden konnte, ob es gewittern sollte oder eher beständig bleibt.

Schließlich wurden auch hier etliche Trainingskilometer, bzw. Höhenmeter, bei einem klitzekleinen Sturz absolviert. Einige zogen es doch vor die sichere Trainingsvariante im Spinningraum zu nutzen. Fakt ist, dass die Einheit am Mittwoch gemacht wurde.

News von der Neuburger Gruppe, die im übrigen auch mit 11 Teilnehmern unterwegs war und ca. 35 km zurückgelegt hat gibt es schnellstmöglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>