04.11.2011

Mittlerweile ist der November ins Land gezogen mit all seiner herbstlichen Schönheit und vernebelter Eleganz.

Nichtsdesdotrotz wird der Gedanke einer Transalp dem einen oder anderen im Kopf rumgehen, sei es derjenige, der sich 2012 als neues Ziel gesetzt hat, oder sei es diejenige, die noch nie in Italien war.

Die Tour 2012 steht im Schatten der Dolomiten, so viel sei gesagt, im fortlaufendem Training sollten nur die Grundlagen und der Spass an der Sache forciert werden, der Rest wird sich in naher Zukunft ergeben.

An dieser Stelle muß noch erwähnt werden, daß unser allseits bekannter und beliebter Servicemann Stefan mittlerweile in USA bei Disney World Fuß gefasst hat, so daß zu erwarten ist, er uns wieder als treuer Begleiter zur Verfügung stehen wird…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>