Sonntag, 17.07.

Nachdem am Samstag, dem 16.Juli, die letzte große Trainingsausfahrt unternommen wurde und am Sonntag morgen nochmal 2 Kurse gemacht wurden, werden die letzten Tage vor der Tour vom Training her gesehen, etwas niedriger dosiert sein.

Die Tour vom Samstag im Einzelnen:

Start 7.45 Uhr ab Positiv Eichstätt, danach am Radweg Richtung Beilngries, ab dort ging es in kleinere Traileinheiten in der Umgebung von Dietfurt und Kottingwörth in ein beeindruckendes Steinbruchgebiet.

Nach kurzer Rast in einer Pizzeria in Beilngries begab sich die Gruppe, die übrigens in Tourneestärke(19 Personen) antrat, wieder am Radweg Richtung Eichstätt.

Klar wurde, bei der frühen Startzeit, der Hitze und der Länge der Tagesetappe, daß man genug Essen und Trinken sollte um genügend Energierserven für den gesamten Tagesabschnitt besitzt.

Absolviert wurden schließlich 100 km Strecke, bei geleisteten 800 hm, in einer Nettofahrzeit von gut 5 Stunden, so dass ein extrem schneller Kilometerschnitt(19,9 km/h) zustande kam.

Nach dem Sonntagstraining steht der Montag als letzter größerer “Übungstag” an.

 

Achtung, Achtung: Einige organisatorische Dinge werden die Woche noch zu klären sein

– Abfahrt von Eichstätt nach Garmisch

– Rücktransport von Limone

– Be/bzw. Entladen des Begleitfahrzeugs

– Zimmerbelegung auf Tour

– Fotoshooting der ganzen Gruppe!

Dienstag, 19.07.2011 wird im Rahmen des Einsteigertrainings eine Technikschulung rund ums Rad plus kleine Pannenbehebung im Positiv Eichstätt ab 18.30 sein.

Bei Fragen bitte um Kontaktaufnahme!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − = 0

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>