Aktuelles!!!

+++ Nochmal News +++

Die Trikots sind ausgegeben, die Fahrt organisiert, was bleibt sind die Teilnehmer:

22 Aktive, wer hätte das gedacht, 7 Damen,Wow,  hier im einzelnen:

Thomas Winni Winhard(auf zur sechsten Tour in Folge), Reinhard  Ernstberger(immer wieder schön, daß er dabei sein wird), Stefan Glaßner(Mann ist der gut geworden), Rudi Späth(Danke für die Unterstützung), Dieter Wisgott(hoffentlich kommt der am Tegernsee an…),Marcus Faas(hauptsach die Schaltung hält), Thomas Bruckdorfer(also die Formel muß mal aufgehen…), Bernd Schneider(Gott, ich hoff er wird mein Zimmerkollege, dann is wenigstens der Schrank aufgeräumt), Heinrich Wild(Vermißt du die Katharina jetzt schon?), Annette Winhard( ich fahr mit, ich fahr net mit, ich fahr mit, ich fahr net mit….oh je), Stilla Nuber( Du wirst das so schade finden, daß Du net Limone sehen wirst), Petra Mayer(ich glaub, die fährt uns ohne Training davon), Michael Richter(jetzt hätten wir endlich nen Zahntechniker dabei, und was is, die Margot kommt erst am Freitag nach!?!), Peter Herzner(hoffentlich hält der Federdämpfer), Maria Marb(wenn sie mal a Weizen trinkt, können wir sie endlich einfangen), Erich Beck(überall haben wir B+S+P auf den Trikots…), Michaela Bauernfeind(“ich war noch nie in Italien”), Max Heiß(hoffentlich passiert nix schlimmeres als in Kroatien), Elke Faas(die Bergziege, die immer meint, sie schafft das nicht, na na na), Klaus Müller(net nur die Tasche kommt diesmal an, sondern auch der ganze Klaus!), Christine Heckl(Wow ist die ehrgeizig geworden), Uwe Haberzettel(hoffentlich brauchen wir keinen Doktor fürn Doktor).

Das  sind die Helden der Dolomiten!

+++ Ein Trikot in Größe s gibts noch!!! +++

+++ Mit den Windjacken wirds auch was +++

Wir ham noch lange nicht genug

8 Gedanken zu „Aktuelles!!!

  1. Stefan

    Hallo zusammen,

    na dann kann’s ja endlich losgehen!

    Ich wünsche allen, vor allem auch den Neunen eine unvergessliche und unfallfreie Alpentour und freu mich auf eine Woche in einer super Truppe. Dass hier der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt konnten wir ja alle bei den Trainingsfahrten schon erleben.

    Danke an Winni für die tolle Vorbereitungszeit (…beindruckend wie fit alle sind!). Klasse auch deine Berichterstattung und die Kommentare auf der Homepage.
    …und schau auf jeden Falll, dass das Begleitfahrzeug im vorderen Bereich gut beladen ist, lieber nehm ma noch ein paar Radl im Zug mit.

    …und immer beachten:

    Wasser bringt nix!

    ….. am Ende wird sowieso alles gut!

    …. und heuer kommt das (die) Beste noch zum Schluss!

    Stefan

    Antworten
  2. Thomas

    und auch noch dreimal Servicepersonal!!!
    da kann nichts mehr schiefgehen!

    also denn: (15+x) / B**2 ;-)

    Prost
    Thomas

    Antworten
  3. Stefan W.

    Hallo ihr fleißigen Biker,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg für die diesjährige Tour.
    Hoffentlich habt ihr diesmal genügend isotonische Drinks (Dunkles Weizen) dabei, nicht dass schon wieder am dritten Abend nachgeliefert werden muss! :)
    Ich wäre gerne wieder als Servicemann dabei gewesen, ihr seid nämlich eine super Truppe, aber leider muss ich dieses Jahr in Florida meinen Service leisten. Ich werde die Tour aber übers Internet verfolgen!

    Also, alles wird gut!

    Euer alter Servicemann
    Stefan

    Antworten
  4. Gaby Huber

    Wünsch Euch ganz viel Spaß, gutes Wetter und unfallfreies Fahren. Bereue es schon, dass ich mich nicht getraut habe! Viele Grüße vorallem an die Neuburger Positivler.
    Viele Grüße Gaby H.

    Antworten
  5. Margot Fuchs

    Hallo Biker,

    wünsch euch eine schöne, unfallfreie und lustige Woche.
    Werde eure Tour aufmerksam verfolgen und bin in Gedanken immer bei euch ;)
    Auch wenn ein Zahntechniker dabei ist, hoffe ich doch, dass niemand Zahnschmerzen bekommt. Falls doch hilft Ibuprofen 600 + W…
    Liebe Grüße, bis Freitag
    Margot

    Antworten
  6. Hermann

    Servus miteinander,
    ich wünsch euch eine tolle und unfallfreie Tour mit eurer super Truppe!
    Wäre heuer wieder so gern dabei gewesen, aber unser Musikfest war auch ein voller Erfolg…..15+x….oh je, oh je, oh je…:-) )
    Und nicht vergessen Winni…wenns irgendwie Probleme gibt…bei einem dunklen Weizen wird immer alles gut!
    Schöne Grüße
    Hermann

    Antworten
  7. Simone und Manfred Meier

    Servus Micha,
    wir wünschen dir eine super Woche mit viel sonne und noch mehr Wein
    in Italien :-) machs gut und komm gut an in Limone!!!!!!

    Simone und Manne

    [WORDPRESS HASHCASH] The poster sent us ’1935307244 which is not a hashcash value.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 5 = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>